Arbeiten im Einkauf
Arbeiten im Einkauf
Trends umsetzen, kundenorientierte Sortimente schaffen und die Lieferkette im Blick haben
Damit GALERIA jeden Tag eine große, bunte und vielfältige Warenwelt zu bieten hat, beginnt Kundenorientierung bei uns schon beim Einkauf – und bietet Ihnen darum ein entsprechend breites Spektrum an Stellen, Aufgabengebieten und Perspektiven.
Die verschiedenen Einkaufsbereiche bieten Ihnen eine Fülle an spannender Aufgabenbereiche – mit vielen Stellen, in die Sie Ihre Berufserfahrung einbringen können:
- Category Manager (w/m/d) Eigenmarken
- Bereichsleiter (w/m/d) Merchandise Planning
- Produktmanager (w/m/d)
- Einkäufer (w/m/d)
- Designer (w/m/d)
- Assistent (w/m/d)
- Sachbearbeiter (w/m/d)
Je nach Schwerpunkt beschäftigen Sie sich entweder mit der Entwicklung von Eigenmarken oder dem Einkauf von Herstellermarken. Oder aber Sie setzen sich mit Themen wie Warensteuerung und –verteilung, der Erstellung von Sortimentsplänen sowie dem Allokationsmanagement auseinander.
Ihr Weg zu uns ins Team
Schritt 1:
Stelle finden
Schritt 2:
Bewerbungsunterlagen erstellen
Schritt 3:
Bewerbung online hochladen
Schritt 4:
Rückmeldung von uns
Schritt 5:
Persönliches Kennenlernen
Schritt 6:
Herzlich willkommen im Team
Wenn Sie an unseren Trainee-Programmen teilnehmen möchten, bewerben Sie sich bitte direkt auf die ausgeschriebene Stelle. Ist in Ihrer Wunschfiliale kein Trainee-Programm ausgeschrieben, bilden wir dort in diesem Jahr auch nicht aus. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten direkt bei uns zu beginnen. Weitere Informationen zum Direkteinstieg finden Sie hier.